Should I write in english?

Dienstag, 17. Januar 2012

Ich habe endlich einen gefunden


 Endlich, endlich habe ich einen gefunden! Und heute ist er angekommen!! *-*
Die Rede ist von einer Hirschkopf Nachbildung. Dieser Hirschkopf Nachbildung! ;)
Den ich vorhabe als meinen neuen Ketten Halter zu missbrauchen, sobald er an der Wand hängt, da mein jetziger Ketten Halter eher provisorisch ist und an dauern umkippt -.-' 

Er ist schwarz und glitzert. Auf den Bildern sieht es echt stark glitzernd aus aber es ist  eigentlich eher dezent. (liegt am Blitz sry sonst hätte man nichts gesehen)

Der Kopf hat die Maße:   31,8 x 26 x 19,3 cm und wiegt stolze 748g.


gekauft habe ich ihn bei Amazon für 12,50 + 5 Euro Versand. Also 17,50€.

Man kann ihn auch diereckt bei Zuchara Design kaufen. Da gibt's übrigens noch mehr tolle Sachen. *-*


Lg Eli :*

Kommentare:

  1. wunderschön!
    genau das brauche ich auch - nur in lack und in weiß ;) meine lampe kippt ja fast um vor den ganzen Ketten...
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß gibt es dan da noch mit den selben maßen und zum selben Preis in silber. Und nochmal in größer und sehr viel teurer in rot. Vielleicht findest du ja auch noch einen der so ist wie du ihn dir vorstellst. Good Luck bei der suche ;)

      Löschen