Should I write in english?

Freitag, 24. Februar 2012

25 Leser gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem hab ich erst mein 10 LEser gewinnspiel gestartet und jetzt sind es schon 25. Ich freu mich so *-*
Dafür gibt es für euch heute wieder ein Gewinnspiel. ;)

Was müsst ihr tun?

Schreibt mir in den Kommentaren, was euer Lieblingsnagellack ist und warum.

Was müsst ihr beachten?
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein, wenn nicht benötige ich die schriftliche
Erlaubnis eurer Eltern.
- Teilnehmer bitte nur aus Deutschland
- Ich wurde nicht gesponsort, die Produkte habe ich von meinem Geld gekauft
- Um teilnehmen zu können müsst ihr Leser sein, neue Leser sind natürlich herzlich willkommen. ;)
- Es wird über random.org gelost

Was könnt ihr gewinnen?
Diese mal gibt es ein kleinen wenig mehr zu gewinnen ;)
 - Essence glossy Lipbalm Berry Sorbet
 - P2 matte Dream eyeshadow 080 apricot Dream
 - MNY Lipgloss 706A

Nochmal ein schöneres Bild für euch ;)

Teilnahmeschluss ist der 2.März 2012 23:59
Der Gewinner wird am 3. März bekannt gegeben. ;)

Viel Glück <3 Eli :*

Kommentare:

  1. Oh....äh.....das ist schwer.^^

    Ich benutze nämlich normalerweise wenn überhaupt nur schwarzen Nagellack, deswegen habe ich da noch nicht allzu viel ausprobiert. Im Moment hab ich zuhause noch den von p2 rumstehen, wobei ich keine Ahnung habe ob es denn überhaupt noch gibt. ^^'

    Hauptsache schwarz und schnell trocknend, ich hab da keine größeren Ansprüche.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein echter Fan Essence Colour & Go Nr.22 (Koralle), denn die Farbe ist ein absoluter Muss in diesem Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsnagellack ist ein H&M Nagellack in der Farbe Plum. Ich mag die Farbe einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsnagellack ist zur Zeit von P2 color victim 690 forever. Ich bin allgemein ein totaler Fan von P2 Nagellacken :)

    AntwortenLöschen
  5. der von P2 Artful. ich liebe dieses "blau" einfach *-*

    meine Mail: Kagomechan93@hotmail.de (falls ich ja zufällig gewinnen solte ;D)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsnagellack ist von essence "late at night"

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. mein Lieblingslack ist der Golden Peach von Max Factor, ein heller goldton. Ich mag ihn so, weil er einerseits edel aussieht und dennoch nicht überladend wirkt und man ihn tagtäglich tragen könnte. Ausserdem lässt sich mit ihm auch ein tolles French machen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen zwei Lacken:
    1. von essence: colour go Nummer 27 no more drama, den gab es für sagehafte 0,95€, hat eine mädchenhafte Farbe, wie heller Blaubeerjoghurt und er hält toll.

    2. Maybelline Jade Express Finish Pearl 253, der ist schlicht weiß mit kleinen schimmernden Pigmenten. Schlicht und trotzdem besonders und hält besonders gut.

    und miteinander kombiniert, sehen die beiden Lacke noch besser aus ;-)

    AntwortenLöschen