Should I write in english?

Montag, 6. Februar 2012

Kleines 10 Leser Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben. :)
Anlässlich, dass wir die 2Stellige Leserzahl geknackt haben gibt es heute wie angekündigt ein Mini-Gewinnspiel. :)





Und das ist der kleine Gewinn. :) Badeperlen von tetesept mit Glitzer. *-*
Was ihr dafür tun müsst?
-Ihr solltet Leser sein.
-Ihr solltet 18 sein, wenn nicht brauch ich die schriftliche Erlaubnis eurer Eltern, dass ihr teilnehmen und den Gewinn erhalten dürft.
-Schreibt mir in den Kommentaren, was ihr am liebsten tragt und warum.
-Ausgelost wird über random.org
-Wichtig: Ich verschicke NUR innerhalb von Deutschland

Teilnehmen könnt ihr von heute dem 6.2.2012 bis zum 13.02.1012 23:59Uhr. Ihr habt also eine Woche Zeit den Gewinner gebe ich am 14.02 bekannt.

So ich hoffe ihr macht alle fleißig mit.

Liebe Grüße Eli :*

5 Kommentare:

  1. hey habe grade deinen Blog entdeckt und finde ihn recht süüß.
    Was ich am liebsten trage sind im Moment Loop-Schals weil sie wie ich finde warm halten *__* und auch nicht so schlecht aussehen, und bei denen habe ich auch nicht immer das Problem mit dem rumwickeln.
    Liebe Grüsse Saskia♥

    AntwortenLöschen
  2. Heei :)

    Ich trage momentan am liebsten meine Fake-Helix Piercings. ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) DAS trage ich bei den kalten Temparaturen zurzeit am Liebsten :

    http://beautiifee.blogspot.com/2012/02/hakelstirnband-blumen.html

    mein selbstgemachtes Stirnband :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich trage grundsätzlich gerne nagellack, egal welche jahreszeit XD bin quasi ein nagellackjunkiiie:D
    ohne fühl ich mich so...öhm..."nackt"^^

    beautyfairy89.blogspot.com

    ps: der preis ist sooooooo süß!:-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage am liebsen Lippenstift, ohne wirke ich irgendwie so blass. =D
    schneckige Grüße

    AntwortenLöschen