Should I write in english?

Freitag, 9. März 2012

Die Gewinnerin 25 Leser gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
die verzögerung tut mir wirklich sehr leid. Aber heute gebe ich sie endlich bekannt, die Gewinnerin.
3 Teilnehmerinnen musste ich leider Disqualifizieren, da sie mir nict geantwortet haben (ausser Alice, nur sie war leider keine Leserin) wie gesagt es ist nichts persönliches, aber Regeln sind Regeln und ich denke ich habe euch eure Chance gegeben. ;)

Also die Teilnehmerinnen und ihre Nummer:
1. Andaria
2. coocoo
3. Julia Lin
4. Irena
5. easy

 Herzlichen Glückwunsch easy schick mir bitte im laufe der Woche deine Adresse und wenn du noch nciht 18 bist bitte ein Foto oder eingescannt ein schrieben deiner Eltern in dennen steht dass du den Gewinn erhalten darfst, an elidee-wayward@gmx.de

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,
    habe dich mal getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://meine-schatulle.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-kleidung.html

    lg, Irena

    AntwortenLöschen
  3. Sorry...habe es erst jetzt mitbekommen...tut mir leid....freue mich natürlich riesig, dass ich gewonnen habe.....habe dir eine e-mail gerade geschickt...lg, easy

    AntwortenLöschen