Should I write in english?

Samstag, 16. Juni 2012

Kurzes Update: Neue Haarfarbe + neue Piercings

Hallo ihr Lieben,
bei mir gibt es wieder ein paar Neuigkeiten. :)
Ich war vor 2 Wochen beim Piercer und hab mir zwei neue Piercings stechen lassen und ich habe eine neue Haarfarbe.  :) Die Haarfarbe ist von Directions die Farbe Dark Tulip. Directions sind, für die sie nicht kennen, eine semi-permanente Haarfarbe (Tönung) die am besten auf blondiertem Haar hält und eine recht große Farbpalette an aufälligen, knalligen Farben hat und außerdem Tierversuchfrei! Rot töne halten dabei meist am besten. Zu den Piercings, es handelt sich um surface (oberflächen) Piercings. Die Gefahr hier bei ist, dass die warscheinlichkeit dass sie raus wachsen sehr recht ist und dann unschöne Narben zurück bleiben, wenn man sie nicht rechtzeitig raus nimmt. Aber mir gefallen sie echt gut. :) Leider musste ich heute das Piercing auf der rechten Seite raus nehmen, da es dabei war ein zu wachsen. Ich werde es mir aber nachstechen lassen. Liebe Grüße Eli :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen