Should I write in english?

Montag, 5. März 2012

Auflösung 25 Lesergewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
eigentölich wollte ich euch scon am Samstag die auflösung des Gewinnspieles bekannt geben, aber leidder ist, mir was da zwischen gekommenb und ich hatte somit keine Zeit dazu. :/

Es gilt wieder das selbe Prinzip wie bei letzten mal:
Die Nummern wurden nach Reihenfolge der posts verteilt.
1. Andaria
2. coocoo
3. Julia Lin
4. Alice
5. Anonym
6. Nicole
7. Irena
8. easy

leider muss ich disqulaifizieren, da sich einige nicht an die Regeln gehalten haben. Das ist nichts persönliches und sollte ich mich irren werde ich mich auch gerne belehren lassen bzw. ich nehme mir gerne Tips/Kommentare/Kritiken von euch zu Herzen. Ich gebe euch aber dennoch eine Chance.

Alice, Anonym und Nicole ich kann leider nicht sehen ob ihr mir folgt bzw wenn ihr mir unter einem anderen Namen folgtteilt es mir bitte mit. Als Nachträgliche Leser seit ihr natürlich herzlich willkommen, werdet aber trotzdem von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.  Wenn ihr während des Gewinnspieles schon Leser wart screibt mir bitte den Namen, mit dem ihr mich verfolgt habt an elidee-wayward@gmx.de bis Mittwoch. Ansonsten werdet ihr auhc disqualifiziert.

Es tut mir leid wegen der Verzögerung un den Unannehmlichkeiten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Lg Eli :*

2 Kommentare:

  1. na dann drück uns allem mal die Daumen :-)....ist übrigens eine tolle Idee....

    lg, easy88

    AntwortenLöschen
  2. gibt es denn schon einen gewinner ???? :)

    Liebe grüße
    Coocoo

    AntwortenLöschen