Should I write in english?

Donnerstag, 12. Juli 2012

[Ausprobiert] Alnatura Kartoffel Mix

Hallo ihr lieben,
da ich momentan recht viel Zeit habe bin ich auch dementsprechend viel am backen und kochen.
Meine Mama beschwert sich shcon, dass ich aufhören soll soviele cupcakes zu machen, weil sie sonst zu dick wird.
Ich bin ja ein begeisterter Kartoffel-Fan und kann sie auch immer essen in fast jeder Variation. Im dm habe ich dann von Alnatura den Kartoffel Mix für Kartoffelecken entdeckt und gleich zu geschlagen.
 Erhältlich ist das ganze in zwei Sorten. Pikant und Rosmarin & Knoblauch. Eine Packung reicht für ca 750g Kartoffeln und der Preis liegt bei 95ct.
Ich habe gestern mal die pikante Variante probiert.
Es schmeckt wirklich super lecker, was mir vorallem gefällt is,t dass nur Gewürze verwendet werden und keine künstlichen Zusatzstoffe.
Vorallem für den Sommer find ich sie super. Zum grillen oder einfach nur zu Salat. Einfach nur Lecker.

Liebe grüße Eli :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen