Should I write in english?

Donnerstag, 5. Juli 2012

[Rezept] Bagels mit Rucolacreme

Jaaaah heute gibt es wieder mal ein Rezept, ich bin momentan so viel am Kochen und am Backen seit ich meine Prüfungen hinter mir hab, das gibt es nicht.
Heute gab es Selbstgemachte Bagels mit Rucolacreme. *Yummie*
Das Rezept für die Bagels findet ihr hier ;) Bei mir gab es sie mit Pesto Verde bestrichen und Tomaten und Mozzarella belegt. Nach dem Belegen wärme ich die Bagels quasi nochmal im Ofen auf bei ca 100 grad für 5-10 min.
Die Rucola-creme ist ein Rezept von mir. ;)

Zutaten: Feta-Käse, Speisequark, Joghurt, Rucola, Pfeffer und Salz, Knoblauch

Zubereitung: Den Feta in einer Schüssel mit einer Gabel zermanschen, den Quark zugeben und alles ordentlich vermischen. 2-3 Esslöffel Naturjoghurt dazu geben (sonst wird es ein wenig zu trocken meiner Meinung nach). 1-2 Knoblauchzehen (je nach Geschmack und Menge) pressen und dazu geben. Rucola nach Geschmack Hacken und, wer hätte es gedacht, auch in die Schüssel geben. Nochmal alles ordentlich umrühren und mit Pfeffer und Salz ab schmecken. Dann noch ein bisschen ziehen  lassen und ihr habt einen leckeren Dip oder Brotaufstrich. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen