Should I write in english?

Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossybox Januar

Meine Glossybox ist heute angekommen und ich möchte euch kurz den Inhalt vorstellen ;)

Produkt Nummer 1 ist ein Liptattoo von Glamstripes. Finde ich ganz cool, weil die wollte ich eh mal austesten ;)
Das Motiv finde ich auch total in Ordnung (Lila Zebra Muster *-*) mich stört nur ein bisschen das "Killer", aber es ist jetzt auch nicht soooo schlimm.^^
Kaufpreis ist 1,99€/ Stk. und es ist erhältlich bei www.glamstripes.com und bei Douglas habe ich sie auch schon gesichtet.
 Produkt Nummer 2 ist eine Gesichtsmaske von der Naturkosmetik Marke Luvos. Es handelt sich hierbei um eine Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl. Ist jetzt nichts ausergewöhnliches, aber Masken kann man immer gebrauchen. ;)
Der Kaufspreis liegt bei 1,29/ 2x 7,5ml und es ist in Drogeriemärkten, Apotheken und Reformhäusern erhältlich.
 Produkt Nummer 3 ist ein Body Puree von the Body Shop.
Enthalten sind 60ml und es riecht toll nach Grapefruit. <3
Der Preis liegt bei 11,00€/ 250ml und es ist erhältlich bei www.thebodyshop.de und in the Body Shop- Filialen.
 Produkt Nummer 4 ist ein Duschgel von adidas. Enthalten sind 250ml und es riecht sehr blumige. Der Kaufpreis liegt bei 2,19€/250ml. Und ich vermute,dass es in Drogeriemärkten erhältlich sein wird.

 Produkt Nummer 5 ist ein Nagellack von der Marke Catherine.
Es ist die Farbe 310, ein schönes lila mit Glitzerpartikeln. Der Auftrag ist gut und die Trocknungszeit kurz. Mit 2 Schichte ist er gut deckend. Enthalten sind 7,5ml.
Diese Marke ist mir gänzlich unbekannt und ich weiß auch nicht wo man die Produkte erweben kann.

Der Kaufpreis liegt bei 8,50 /7,5ml




3 Kommentare:

  1. Heei :)
    Ich habe dich beim 3x11 Fragen TAG getagget und würde mich sehr freuen, wenn du auch teilnehmen würdest. Die Regeln und die Fragen findest du in diesem Post.

    Liebe Grüße Kosmetikmelone Ani (;

    PS: http://www.kosmetikmelone.blogspot.com/2012/02/3-x-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack ist toll..

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen