Should I write in english?

Mittwoch, 29. Februar 2012

[All my...] Lashes


Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir mal ich gebe euch mal einen Einblick in meine Kosmetiksammlung.
Los geht's mit meinen False Lashes. Viel Spaß :3

Narf was ist das den jetzt wollen die Fotos nicht hochladen -.-' naja muss dann erstmal ohne gehen :/

Essence: (Nur LE's die aus dem Standart Sortiment abe ich momentan nicht da trage ich aber auch recht häufig)

Black&White LE
02 Let the show begin (2x ein Back-up ab ich mir gekauft als sie runter gesetzt waren :) )

Fairytale LE
01 twinkle,twinkle (gekauft weil ich sie hübsch fand, als ich noch gar keine Wimpern getragen habe ^^)

Crazy good Times LE (Ich musste Sie einfach alle haben, hätte gerne noch das ein oder andere Back-up :( )
01 Glitterastic
02 Paradelade
03 Princessorize
04Candyction
05 Colourbration
06 Confetteria

P2: (Auch nur LE's siehe essence)

Snow Glam LE
ice princess fake lashes

Cirque de beauté LE
010 allure
020 drama

Make up Parade LE
funky fake lases

Catrice: (IC hätte gerne noch die Wimoern aus der Nymphedelia (?) LE oder welche war das? Aufjedenfall die mit den Federn die gab es bei mir nirgends :( )
Enter Wonderland LE
Lashes to suprise

Welcome to Las Vegas LE
Lashes for show-down  (meine absoluten Lieblings Wimpern, gleich 3 x gekauft weil ich sie so Liebe und fast nur noch trage)

U.M.A
Standart sortiment Einzel Wimpern (Wollte ich mal austesten bin aber bisher nicht zu gekommen)

1 Kommentar:

  1. Hey Du. (:

    Ich habe dir den "Best Blog"-Award verliehen.

    Den Award findest du hier: http://miiss-insane.blogspot.com/2012/02/blog-award-best-blog.html

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen