Should I write in english?

Sonntag, 3. Juni 2012

[Im Test] Nail Accents-set von Broadway Nails

Hallo ihr Lieben,
die Mama von meinem Freund hat mir letztens von Einkaufen dieses süße Set mit gebracht und ich will euch heute davon berichten.
P2 Basecoat, essence Blossoms etc. 01  A Hint of Mint (LE), P2 Nail Art Top coat






















So als erstes hab ich eine Grundfarbe gewählt. In meinem Fall ein pastelliges grün.
In dem Broadway Nails set sind 3 Tip-Painter in schwarz, silbernem glitzer und weiß enthalten und 30 Schablonen.


 Die Schablonen werden auf den Nagel aufgebracht und dann mit Nagellack gefüllt.

 Anschließend werden sie vorsichtig abgezogen.
 Ich hab in der Mitte noch einen silbernen Punkt in der Mitte der Blume plaziert.
Mein Fazit: Die Schablonen sind sehr schön. Wenn man vorsichtig ist kann man sie öfters verwenden.
Allerdings werde ich es beim nächsten mal mit anderen Lacken versuchen, denn die im Set enthaltenen sind viel zu dünn flüssig und stinken wie sonst was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen