Should I write in english?

Montag, 25. Juni 2012

Abiball

Ja es ist soweit offiziell habe ich jetzt mein Abitur. *freu*
Am Freitag war unser Abiball und ich möchte euch natürlich nciht vorenthalten, was ich getragen habe.
Die Fotos vom fotografen habe ich allerdings leider noch nicht, aber sie werden folgen sobald ich sie hab.

Mein Kleid:
Ganz unkonventionell kurz und relativ Schlicht. Schwarze Spitze mit Rücken ausschnitt.
gekauft habe ich es hier.

Da das Kleid Rücken frei ist habe ich mir auch einen "Slebstklebenden-Bh"  zugelegt. Gekauft habe ich mir diesen. Ich muss sagen der Trage komfort und die Hlatbarkeit ist wirklich gut, allerdings ist der Vershcluss vorne immer aufgegangen was etwas genervt hat. Das Problem habe ich aber gelöst indem ich die beiden Körpchen vorne mit ein paar Stichen zusammen genäht habe.

Meine Schuhe:
Ja auch die sind von Ebay. Ich muss gestehen ich war etwas spät dran was mein Kleid und die Schuhe betraff.
Schwarzer Samt mit Keilabsatz und Plataeusohle. Ob ihrs glaubt oder nicht sehr bequem nur auf die dauer etwas schwer.

Ganzkörper Bild von mir in dem Kleid und den Schuhen folgt noch. ;)

Meine Haare:
Meine Haare habe ich hochgesteckt getragen, sonst hätte ich mir den Rücken ausschnitt auch sparen können.
Als Vorlage habe ich das Tutorial von  Mystyleandfashion für die Jane Volturi Frisur genommen. Allerdings habe ich den kleinen"dutt" unter einer schwarzen Blumen Haarspange versteckt. ;)

Mein Make-up:
Mein Make-up habe ich in schwarz-silber gehalten. Außerdem habe ich die Wimpern von Catrice aus der Las Vegas LE getragen.  Auf den Nägeln hab ich den "The One That Got Away" aus der Katy Perry LE von O.P.I. getragen.

So das wars fürs erste, Bilder folgen noch.
Liebe grüße Eli :*

1 Kommentar:

  1. Hey, bin gerade über deinen Blog gestolpert. Gefällt mir sehr gut.
    Das Kleid sieht sehr gut aus. Auch der Rückenausschnitt ist ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen